Kommentare: 24
  • #24

    Ingo (Sonntag, 08 Oktober 2017 21:31)

    Hallo Hawlinger
    Vielen Dank für ein super Wochenende beim Monkey Jumble. Vor allem danken wir euch für die tolle Aufnahme in euer Team. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl nur Gastpaddler zu sein, sondern eher wie ganz normale Teammitglieder und das vom ersten Training an. Schön das wir mitfahren und euch unterstützen konnten- gerne wieder. Frei nach dem Motto: immer schön lang und schmutzig
    Grüße von den Borussen Drachen Thomas, Anke und Ingo

  • #23

    Andrea (Freitag, 05 August 2016 16:59)

    Hey Thomas und Philipp,
    vor allem, wie schnell sie so spät noch getippt hat!! Wir freuen uns schon auf Saarbrücken und euch, bis bald!

  • #22

    Thomas Linnemann-Emden (Montag, 01 August 2016 17:19)

    Hallo Hawlinger,
    na da ist aber einer spät in's Bett: Reihe eins beim Monkey! da müsst ihr euch ganz schön sputen und passt mir vor allem bei der 1. Wende auf. Wenn ihr die im 5er-Pack fahren müsst, wird's eng. Pepe und ich lagen letztes Jahr im Bach. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Schönen Gruß aus Saarbrücken
    Thomas und Philipp

  • #21

    Burkhard (Sonntag, 31 Juli 2016 08:54)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #20

    Andrea (Mittwoch, 27 April 2016 21:47)

    Hey Thomas & Philipp,
    uns hat es mit euch beiden auch richtig Spaß gemacht! Unser Eindruck hat sich mal wieder bestätigt: die Saarländer sind echt knorke :-) Vielen Dank auch ganz besonders an Pepe, weil er soviel Teamgeist gezeigt hat, das ist nun echt nicht selbstverständlich!.. Bis zum Oktober!

  • #19

    Thomas Linnemann-Emden (Mittwoch, 27 April 2016 18:51)

    Hallo Hawlinger, mit langem O wie in Eierlikör und Bradwurschd,

    DM in Saarbrücken - jetzt auch schon wieder Geschichte. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war mir eine Ehre, bei einer sportlich ambitionierten Truppe als Gast dabei zu sein.
    Schmerz vergeht - Ehre bleibt, 37'er Zeit - alles gut. Bis zum Herbst beim Monkey.

    Schöne Grüße aus Saarbrücken, auch von Philipp
    Thomas

  • #18

    Hawlingerin (Dienstag, 26 April 2016 13:25)

    Na auch viele Grüße nach Rostock zurück! und danke für die Glückwünsche, in Schwerin sind wir uns doch auch schon begegnet und sicher dieses Jahr wieder :-)

  • #17

    Stocher (Dienstag, 26 April 2016 13:18)

    Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an der DM. Coole Seite übrigens.
    Gruß aus Rostock (Blue Bulls) Sind uns in Blossin über den Weg gelaufen ;)

  • #16

    Hawlingerin (Dienstag, 26 April 2016 12:04)

    Danke für die Glückwünsche! :-)

  • #15

    Ulf (Montag, 25 April 2016 15:34)

    Glückwunsch für die wie ich finde erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft!
    Sich diesem neuen Abenteuer zu stellen und in so einem Starterfeld zu bestehen Respekt.
    Langstrecke ist schon geil.
    Gruß Ulf

  • #14

    Hawlingerin (Donnerstag, 21 April 2016 13:02)

    ... viiiielen Dank für eure guten Wünsche und natürlich auch alles Gute bei den jeweiligen Wochenendvorhaben :-)

  • #13

    Spreecoyoten (Donnerstag, 21 April 2016 12:07)

    Wir wüschen euch allen viel Erfolg in Saarbrücken, maximal Kampferfolge und das nötige Glück was man bei der Langstrecke braucht.

  • #12

    Kay (Freitag, 15 April 2016 14:37)

    Tolle Seite.
    Beste Grüße aus Rostock. Wir sehen uns in Saarbrücken und wünschen euch maximale Erfolge im Breitensport!

  • #11

    DIE ANJA (Montag, 07 Dezember 2015 08:38)

    Liebe Hawlinger,

    Nachdem ich mich unter schmerzenden Muskeln das gesamte Wochenende an euch erinnert habe, muss ich gestehen, dass ich mich sehr freuen würde einer von euch zu werden und endlich wieder Paddeln mit Sport, Ehrgeiz, kämpfen, Teamgeist und Freude gleichsetzen zu können.

    Ich freu mich auf die "Quälerei" heute abend
    DIE ANJA

  • #10

    Andrea (Dienstag, 23 Juni 2015 08:32)

    Danke liebe Silke! :-) und viel Spaß bei den Deutschen Meisterschaften, Gruß, Andrea

  • #9

    Silke (Montag, 22 Juni 2015 21:22)

    Liebe Hawlinger, die Ärmelschoner gratulieren euch zu eurem langersehnten Erfolg bei der Füwa-Race und zur Bestzeit. Ihr seid dieses Jahr gut in Form !

    Liebe Grüße Silke und das Team

  • #8

    Yvonne (Samstag, 06 September 2014 20:19)

    Liebe Hawlinger !
    Wir, also Stephie und ich, möchten uns ganz dolle für das tolle Wochenende mit Euch in Schwerin bedanken. Wir hatten ganz viel Spaß! Ihr seid eine dufte Truppe und habt uns ganz lieb bei Euch aufgenommen. Wir kommen jederzeit gerne wieder mit Euch mit.
    Außerdem haben wir auch eine ganze Menge für's Leben gelernt, dafür ein großes Dankeschön an Stephie :-)
    Liebe Grüße Eure Baudrachen-Yvonne

  • #7

    Christian (Montag, 01 September 2014 06:40)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Abschneiden in Schwerin.

  • #6

    hawlinger-drachenboot (Donnerstag, 10 Juli 2014 08:47)

    Hallo Frau Schramm,

    ja das kann man wohl sagen... kommse einfach mit :-)
    Liebe Grüße, Andrea

  • #5

    Petra Schramm (Mittwoch, 09 Juli 2014 23:42)

    Hallo liebe Hawlinger,
    habe mir eben eure Diashow von 2014 angesehen.
    Ihr scheint ein ganz guter "Haufen" zu sein und haltet zusammen,das spürt man.
    Ich mußte öfter schmunzeln.
    Ich wünsche euch allen für 2014 weiterhin viel Erfolg.
    LG von Frau Schramm (von Denis)

  • #4

    Die Hawlinger (Montag, 16 Juni 2014 21:28)

    Liebe Jessi, danke schöööööön! Du bist ein Goldstück! Deine Hawinger, denen du genauso am Herzen liegst!

  • #3

    Jessi (Montag, 16 Juni 2014 20:16)

    Liebe Hawlinger,
    auch wenn ich euch nicht persönlich anfeuern konnte, habe ich mich riesig über eure brilliante Leistung am letzten Wochenende in Fürstenwalde gefreut. Ich hatte vorher schon fest an euch geglaubt und meine Däumchen gedrückt!! Ihr habt gezeigt was in euch steckt, mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch und Go Go Go :-)

    die Jessi ;-)

  • #2

    Ulf (Mittwoch, 04 Juni 2014 08:34)

    GLÜCKWUNSCH!
    Na das war doch auch ein spannender Wettkampf den Ihr souverän bestritten habt - herzlichen Glückwunsch zu den 1.000,- EUR!!! Wir haben ja in diesem Jahr unseren eigenen Versuch gestartet und ich weiß nun was es bedeutet unter die ersten 250 Bewerber zu kommen.
    oh ha hier muss ich ja auch wieder einen Code eingeben - ob ich das noch kann?

  • #1

    Andrea (Mittwoch, 12 September 2012 08:18)

    Danke Schöööön! Euch auch natürlich :-)